Lockes Farm

Der kleine Bauernhof von nebenan

Im Rahmen einer kleinbäuerlichen Landwirtschaft hat sich Torben aka Locke zum Ziel gesetzt, hochqualitative Lebensmittel unter tiergerechten Bedingungen mit transparenten Abläufen herzustellen. So können sich Kunden aus dem nahen Umkreis mit hochwertigen Lebensmitteln versorgen.

Ursprünglich führte Lockes Opa den landwirtschaftlichen Betrieb, dann diente der Hof als Winterquartier für die Rinder des elterlichen Betriebes aus Oldendorf bis Locke auf dem Hof eine Wohnung ausbaute. Bald darauf fing Torben mit den ersten Tieren an und Lockes Farm war entstanden.

Und so wie sich die Locken auf dem Kopf ihres Besitzers kringeln, so geht es hier auch bunt zu. Denn Lockes Farm bedeutet buntes Landleben: Tiervielfalt und Arterhaltung für Lebensmittel vom kleinen Bauern nebenan. Schweine, Rinder, zwei Hunde und zwei Katzen sind auf Lockes Farm zu Hause. Unter Obstbäumen leben gemeinsam Hühner und Gänse und unter uralten Eichen grasen Schafe. Alle wollen versorgt werden und durch immer neue Ideen von Locke wird es nie langweilig.

Hier kommt ihr zu den Schweinen, Hühnern, Schafen und Rindern sowie Lockes Laden.