Lockes Farm

Der kleine Bauernhof von nebenan

Im Rahmen einer kleinbäuerlichen Landwirtschaft hat sich Locke zum Ziel gesetzt, hochqualitative Lebensmittel unter tiergerechten Bedingungen mit transparenten Abläufen herzustellen. So können sich Kunden aus dem nahen Umkreis mit hochwertigen Lebensmitteln versorgen.

Damit entstand eine kleine Farm im Holster Örtchen Hellingst. Ihr Name: Lockes Farm. Und so wie sich die Locken auf dem Kopf ihres Besitzers kringeln, so geht es hier auch bunt zu. Denn Lockes Farm bedeutet buntes Landleben: Tiervielfalt und Arterhaltung für Lebensmittel vom kleinen Bauern nebenan. Schweine, Rinder, zwei Hunde und zwei Katzen sind auf Lockes Farm zu Hause. Unter Obstbäumen leben gemeinsam Hühner und Gänse und unter uralten Eichen grasen Schafe. Alle wollen versorgt werden und durch immer neue Ideen von Locke wird es nie langweilig.

Und so kommt es, dass selbst der Stall nun eine bunte Geschichte hinter sich hat. Zuerst bot er den Schweinen Unterschlupf. Danach beheimatete er Schafe, die wiederum vom Geflügel abgelöst wurden. Schließlich fand er seinen Weg wieder zurück zu den Schweinen, die es sich wohlig warm in ihm gut gehen lassen.

Doch neben all den Tieren gibt es da auch noch Lockes Opa, der nicht nur auch noch auf dem Hof wohnt, sondern mit all seinem Wissen Unterstützung bietet.

Hier kommt ihr zu den Schweinen, Hühnern, Schafen und Lockes Laden.

Auch der Trecker von Lockes Opa verrichtet noch immer seine Arbeit.