Lockes Laden feiert Eröffnung am 27.03.

Eine Idee wird lebendig

Stein um Stein, Wand für Wand, so entstand Lockes Laden. In vielen Stunden hat Torben die Idee vom eigenen Laden mit der Hilfe von Freunden und Familie verwirklichen können.

Im Stall in einem Bereich der ehemals Kuhstall war, gab es schon eine Tür nach außen mit einem Fenster daneben. Locke trennte einen Bereich ab, goss neuen Fußboden und mauerte zwei neue Wände. Damit stand das Grundgerüst. In einem weiteren Schritt wurden die Wände, sowohl die Alten als auch die Neuen, teils verputzt und gespachtelt.

Danach ging es an den Innenausbau. Die Stromzuleitung wurde gelegt und die Lampen wurden angebaut. Es galt die Fliesen auszusuchen und zu verlegen. Nach dem Verfugen wurden die Wände gestrichen. Eine neue Tür wurde gebaut, lackiert und eingehangen.

Nachdem die großen Umbauarbeiten endlich erledigt waren, folgte die Einrichtung. Kühlgeräte wurden installiert, Regale montiert und die Arbeitsfläche zurecht gesägt.

Und schließlich war die Zeit für den Kleinkram angebrochen. Ein wenig Deko musste her und Preisschilder wurden beschrieben. Die Geräte und Regale wurden eingeräumt und gefüllt mit den Leckereien von Lockes Farm.

Endlich ist es also soweit, Torben alias Locke eröffent am 27.03. voller Freude seinen Laden.